background

Ralf Schäufele

  • ralf


Selbst seit 1978 auf motorisierten Zweirädern unterwegs, auf der Strasse und Offroad. Seit 1988 als KFZ-Meister und mit BMW Motorrädern tätig. Von 1988 bis 1999 als Werkstattleiter bei BMW Brauneisen in Wendlingen. Von 2000 bis 2003 als Betriebsleiter bei Firma Siebenrock. Seit Mai 2003 selbstständig mit der eigenen Motorradwerkstatt, spezialisiert auf BMW´s.

Frank

  • frank


Frank ist ein erfahrener Spezialist nicht nur für BMW Motorräder. Als Zweirad-Mechaniker-Meister mit über 20 Jahren BMW Erfahrung, einigen Jahren Suzuki, Beta und Husaberg Erfahrung passt er hervorragend in unser Team.
In seiner Funktion als Werkstattmeister ist er eine wichtige Unterstützung für den Chef und der Ansprechpartner für technische Fragen und Termine in der Werkstatt. Außerdem kümmert er sich um die technischen Abläufe und die Endkontrolle.

Bastian

  • Bastian

 


Bastian ist seit März 2014 als weitere Verstärkung bei uns im Team. Als KFZ-Mechaniker und KFZ-Servicetechniker mit Schwerpunkten Mechanik und Elektrik/Elektronik kümmert er sich zuverlässig um Wartungen, Reparaturen und Diagnosen sowie um den Einbau von Zubehör

 

Mika

  • Mika


Unser ehemaliger Auszubildender ist nun unser zukünftiger Motorradmechaniker. Engagiert und motiviert passt er ausgezeichnet in unser Team. Seine Ausbildung hat er mit sehr gutem Abschluss und einer Belobigung im Frühjahr 2016 abgeschlossen. Im Februar 2019 hat er jetzt auch noch die Meisterschule erfolgreich absolviert. Wir freuen uns, dass er auch weiterhin bei uns in der Werkstatt bleibt.

 

Gabi Schäufele

  • gabi

 


Wirkt meist im Hintergrund, ist aber ganz wichtig! Die Chefin kümmert sich um alles das was im Büro anfällt und koordiniert alles was rund um unsere Motorradausfahrten zu tun ist. Außerdem sorgt sie für das Wohl des ganzen Teams und unserer Kunden. (Kaffee, Kekse, Gummibärchen – Insider wissen das )

Du

  • du

Zur Verstärkung unseres Teams in der Werkstatt suchen wir zum frühest möglichen Zeitpunkt einen Mechaniker (m/w/d)

Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im KFZ-Bereich, auch Quereinsteiger aus dem PKW oder LKW Bereich sind willkommen
- Freude am Schrauben und an neuen Aufgaben
- selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten

Wir bieten:
- familiäres Betriebsklima in einem netten Team
- langjährige Erfahrung im Motorradbereich
- beste Arbeitsbedingungen in unserer gut ausgestatteten Werkstatt
- Vollzeitstelle mit 40 Wochenstunden
- leistungsgerechte Bezahlung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, telefonisch, per Mail oder persönlich nach Terminvereinbarung. Dein Ansprechpartner bei uns ist Ralf Schäufele

 

2020  Motorrad Schäufele  | Büroservice rundum Michael Faller

Durch die Verwendung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.