background

After Work Motorradtouren von April bis Oktober

Seit der Motorrad-Saison 2015 gibt es unsere beliebten Afterwork Touren.
Ganz spontan kann hier jeder, der an den Terminen Lust und Zeit hat, einfach mitfahren.–

Unsere After Work Motorradtouren finden von April bis Oktober jeden Monat am ersten Donnerstag statt. Keine Anmeldung erforderlich – einfach kommen und dabei sein.
Die Termine sind wie folgt:

6.4.2017, 4.5.2017, 1.6.2017, 6.7.2017, 3.8.2017, 7.9.2017, 5.10.2017, immer Donnerstags.

Treffpunkt ist immer um 18.00Uhr bei uns in der Brunnenstraße. Abfahrt ist um 18.15 Uhr Die schönsten Strecken vor der Haustüre – und los geht’s.

Winterservice von November bis Februar

  • Winterzeit - Servicezeit

 

Nutzt die Winterzeit und spart mit den günstigen Winterangeboten vom Schäufele!
Ein Service im Winter ist immer empfehlenswert, denn während der Saison hat das Motorrad einiges zu leisten. Daher sollte nach getaner Arbeit die Erholungsphase eingeläutet werden. Ausserdem ist der Andrang nicht mehr so gross und wir haben mehr Zeit für den individuellen Service und beste Beratung.

Deshalb bieten wir von November bis Februar unseren beliebten Winterservice an:

Lasst euer Motorrad einfach von uns abholen. Wir erledigen in der Winterzeit die notwendigen Wartungsarbeiten und Reparaturen und bringen das Motorrad nach getaner Arbeit wieder nach Hause. Wir transportieren es sicher und trocken in unserem Transporter. Sparen kannst du obendrein auch noch! Für alle bis zum Freitag, den 12. Januar 2018 eingegangenen Anmeldungen zu unserem Winterservice gewähren wir einen Frühbucherrabatt von 10% auf die Kosten für die Arbeitszeit.

Weiterlesen: Winterservice von November bis Februar

2017  Motorrad Schäufele  | Büroservice rundum Michael Faller